RTX Aktivieren(Minecraft)?

3 Antworten

Hallo, RTX oder auch Ray tracing lohnt sich nur dann wenn man eine gute RTX Karte hat (z.B. RTX 2070/super ...). Jedoch braucht man um wirklich einen unterschied zu sehen Shader, welche Ray tracing unterstützen: Hier ein Link zu einem Tutorial.

https://www.gamecrate.com/how-to-set-up-ray-tracing-minecraft/22982

Mit freundlichen Grüßen

Pizzacom

Woher ich das weiß:Recherche

Das geht nur mit dem SEUS PTGI... und der ist unfertig. Das merkt man auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 10 Jahre Hardwarehilfe und eine Menge Eigenerfahrung

Raytracing Shader mit Optifine, weil FPS.