Minecraft RTX spielen?

3 Antworten

Moin,

es gibt zwei Versionen. Die Java Version und die Bedrock Version. Musst du mal im Microsoft Store schauen.

Du brauchst die Win10-Edition aus dem MS-Store und musst den Xbox-InsiderHub installieren (Auch aus dem MS-Store) In dem InsiderHub kannst Du der Beta beitreten, dann wird die Win10-Edition auf Beta upgedatet. Wenn du dann eine RTX-GPU hast und aktuelle Treiber, steht dem Spielen nichts mehr im Wege...

Xexoni
Fragesteller

Ach so. Das ist ja blöd. Ich kaufe das Spiel nicht 2x da hätten die sich was besseres einfallen lassen können.

RareDevil  17.04.2020, 22:14
@Xexoni

Ggf kannst Du im Mojang-Konto den Gratiscode abrufen, wenn Du die Java-Edition hast. Logge Dich mit deinem Nutzer auf der Mojang-Seite ein und schau im Profil, ob Du einen Win10-Gutscheincode hinterlegt hast...

ALpha220066  18.04.2020, 02:13
@RareDevil

Den gratis Code gibt es meines Wissens seit 2018 oder 2019 nicht mehr

RareDevil  18.04.2020, 08:51
@ALpha220066

Ich hab im Februar für meine Tochter MC Java gekauft und die hat den Code trotzdem da stehen.

RareDevil  18.04.2020, 09:55
@ALpha220066

Oder wieder. Ich weiß, das es mal vorbei war. Vlt lag es auch am Geschenkcode. Hatte das über MMOGA als Geschenkcode gekauft. Aber da stand zumindest nichts von Kombipaket. Aber die win10 Edition bekommt man bei MMOGA auch unter 5 Euro einzeln als Geschenkcode zum einlösen. :)

Meinst du die Java Edition oder die Windows 10/Konsolen Edition? Du brauchst auch den neusten Treiber

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbyprogrammierer

Xexoni
Fragesteller

Ich weiß nicht was du genau damit meinst, ich möchte die Version ganz normal auf mein Windows 10 PC spielen egal wie

AgentJohnson  17.04.2020, 22:11
@Xexoni

Es gibt zwei Minecraft Versionen Windows 10 und Java, Java kann man auch auf Windows 10 haben.

Icubixx  18.04.2020, 01:54
@Xexoni

geht nur auf microsofts version, aber sobald die checken das keine sau ihr geld dafür wasted u. niemand sich für die win 10 mc fake kopie edition interessiert wird es bald auch für minecraft geben.