Rtx 4090 dlss Probleme?

2 Antworten

Schraub dein PC nochmal auf. Ist sicherlich ein Wackelkontakt beim einbauen entstanden. Brüder ob alle Schrauben richtig sitzen und alle Kabel korrekt verlegt sind. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Kuseng

Woher ich das weiß:Hobby

Wir haben die selbe CPU und GPU, nur unser MB unterscheidet sich.

Da diese Probleme bei mir nicht auftreten, vermute ich den Fehler irgendwo im Zusammenspiel deiner Komponenten

ich kann da aber auch nur Mutmaßen

Hast du die Founders Edition oder ein Customer Design?

Ich glaube nicht dass es an den Komponenten lag, da es ja eine Woche lang mit dlss perfekt lief. Problem trat von heute auf morgen auf. Ist jetzt aber auch egal, hab sie zurück an Hersteller zur Reparatur oder bzw Erhalt einer neuen zurück geschickt. Bei dem Preis kann ich mich in Geduld üben :-)