Rtx 4070 oder radeon 7800?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

SAPPHIRE Radeon 7800 67%
AMD Ryzen™ 7 7800X3D 33%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
SAPPHIRE Radeon 7800

Hallo,

in meinen Augen ist die AMD RX 7800XT die bessere Karte. Alleine schon die 16 GB VRAM sind schon Grund genug. Die 12 GB der RTX 4070 sind lächerlich. Die Leistung im Rasterizing ist deutlich höher als bei der RTX 4070.

AMD hat zu DLSS 3.0 auch ein Pendant, genau wie zu jeder anderen Nvidia Technik! Und das alles zu einem besseren Preis.

LG

AMD Ryzen™ 7 7800X3D

Deine Antwortmöglichkeiten machen keinen Sinn, für den Normalo Zocker ist AMD aber besser.

Azßer Raytracing, da ist Nvidia schneller.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker
Piglinbrute
Fragesteller

Sorry da ist mir auch irgendwie ein Fehler unterlaufen