RTX 3080 unter Wert verkaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht 4k zockst, kannst du es eigentlich machen. Bin auch Student und war mit meiner rtx 3060 ti immer zufrieden bei Full HD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrFrage202
Fragesteller

Aber ich zocke 4K. ^^

TreuZuGott333  04.08.2022, 10:24
@MrFrage202

Wie groß bist du in Not? Ich weiß nicht.. Wenn du 800 Euro brauchst, hast du sie ja in 2 Monaten mit einem minijob. Also so dringend ist es ja nicht.

MrFrage202
Fragesteller
@TreuZuGott333

Naja die Brille ist dringend. Außerdem war diesen Monat der Semesterbeitrag fällig.

TreuZuGott333  04.08.2022, 10:30
@MrFrage202

rtx 3080 ist ja auch bisschen zu hoch gesetzt. Wenn du keine Brille hast, kannst ja nicht drauf zocken. Also macht es schon Sinn, die graka zu verkaufen. Versuch aber so viel rauszuholen, wie es nur geht

Ich würde sie behalten. So viel Verlust wegen einer Brille, das wäre es mir nicht wert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Systemelektroniker

Wenn du regelmäßig spielst, dann ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Einmal eine Graka gesehen

Behalte die graka. Der Geldverlust ist zu hoch