rtx 3080 rog wird beimn zocken 79 grad warm?

4 Antworten

Bei dem Gehäuse durchaus normal und nicht schlimm für die Hardware. Evtl etwas undervolten wenn man es richtig macht hat man dabei die gleiche oder sogar mehr Leistung.

LG

Und... Weiter..-!?

Die Teile halten 100-105°C aus, somit bist noch weit von entfernt

Wenn Du denkst, daß sie zu heiß wird, dann mußt Du die Luftzufuhr und -abtransport des Gehäuses optimieren

knappe 80 Grad währen ja wunder schön meine 3080 Ti strix hat mit übertaktung beim spielen/ rendern teilweise 100°C

Ist doch ok, keine Temperatur bei der du dir Sorgen machen musst

Trywer
Fragesteller

also das ist nur bei neuen spielen bei älterern bleibt es so bei 50