RTX 3070 und AMD Ryzen 5 5600x?

5 Antworten

Kann man nicht besser machen. Der aktuelle Zeitpunkt ist mehr als schlecht um Hardware zu kaufen. Jedoch würde ich mich nicht darauf verlassen, dass die günstiger werden.

Hallo,

ob das sinnvoll ist oder nicht, musst du entscheiden. Schlecht sind die Komponenten nicht. Der Preis wird im Frühjahr ebenfalls wieder auf einem akzeptablen Niveau sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das passt, aber vielleicht wäre ja auch die RX 6800 eine Option.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

Ne, ist ne gute Kombo.

TimTimsen211
Fragesteller

Danke Euch <3