Rtx 3070 ti?

4 Antworten

Hallo,

ja - das Netzteil reicht locker aus. Kommt natürlich auf den Prozessor an und ob du übertakten willst.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Natürlich kann man. Das Netzteil reicht locker aus. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Ja sollte gehen wenn das Netzteil nicht gerade 7 Jahre alt ist.

Kommt auf die anderen Teile an.

Juma17
Fragesteller

I7 9700k 32 gb ram Corsaire vengeance RGB pro nzxt x53

aaricampari  25.06.2021, 20:28
@Juma17

Sollte eigentlich gehen. Aber ich rate niemandem zu einer 3070 TI. Du kriegst 6% mehr Leistung für 100€ mehr.

aaricampari  26.06.2021, 09:26
@Juma17

Wenn du sie zur UVP kriegst(sehr lustig, ich weiß) lohnt sie sich auf jeden Fall mehr.