Rtx 3060 Editions unterschiede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

der grösste Unterschied liegt im Kühldesign. Ausserdem können die Taktraten (Base und Boost) vom Grafikchip und VRAM auch abweichen. Von der Leistung her geben sich die Karten aber nicht allzu viel.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

diese costum designs sind halt einfach der gleiche grafikchip mit einem anderen design, die halt von anderen leuten die sich damit beschäftigen bemalt werden, aber manchmal auch der ganze kühlersystem getauscht wird, was da anders ist hängt von dem build ab

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler