Routerwechsel kein Telefonempfang?

2 Antworten

Der Router muss die Telefonnummern kennen sonst leitet der Anrufe nicht weiter. genauso wenn du raus rufst.

Du geht auf die RouterPlattform und sucht dir den Punkt Telefonie um da deine Rufnummern einzutragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikhotline eines DSL Anbieters

HeikeSpl
Fragesteller

Vielen lieben Dank

HeikeSpl
Fragesteller

Vielen Dank

Verbinden Sie Ihr Telefon mit Ihrem Router und richten Sie die Telefonie ein. Verbinden Sie Ihr DECT-Mobilteil mit Ihrem Router. Nutzen Sie eine Fritzbox, so drücken Sie am Gerät auf die Taste "DECT". Navigieren Sie in Ihrem DECT-Handset in die Einstellungen und starten Sie die Suche nach der Basisstation.