Neue WPS Verbindung aufgrund vom Routerwechsel bei FRITZBOX 7590 einstellen?

3 Antworten

Wie wäre es, wenn du einfach ganz altmodisch das Passwort eingibst? Danach kannst du auch auf die Benutzeroberfläche zugreifen und sehen aus welchen Gründen es nicht funktioniert, oder ob die Funktion einfach deaktiviert wurde.

Du kannst nicht per WPS Dich einloggen und deshalb willst Du die Fritte reseten!?

Kein Kommentar

Auf der Unterseite ist nen Bäpper drauf, dort steht der WLAN-Zugang drauf nebst dem Paßwort für die Benutzeroberfläche

Und.. WPS ist nen Einfallstor für faule Hunde, drum sollte man das nicht aktivieren. Du hast ein Smartphone, dem Du zu Beginn das Paßtwort gibst und gut ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J