Rotlichtblitzer München, Fürstenrieder Straße Ecke Ammerseestr inaktiv?

3 Antworten

Wenn es nicht geblitzt hat wurdest du nicht geblitzt. Wenn der Blitzer inaktiv wäre müsste dieser abgedeckt sein. In diesem Fall ist dieser aktiv würde ich sagen.

Alex5737
Fragesteller

Danke für deine Antwort, leider wurde ich noch nie geblitzt, hätte ich das mitbekommen am helllichten Tag bei einem Rotlichtblitzer?

bardonoz  31.12.2020, 17:46
@Alex5737

Der Blitz muss bei einem Blitzer(Egal ob Tag oder Nacht) auslösen damit es zu einem Foto kommt.

bardonoz  31.12.2020, 17:47
@Alex5737

Der Blitz ist schon ziemlich grell man würde es wenn man frontal davor steht sehen.

lackmann  31.12.2020, 17:47

Schon mal was von einem "Schwarzblitz" gehört!? Da blitzt nix mehr! Einfach auf die Rechnung warten!😉

bardonoz  31.12.2020, 17:49
@lackmann

Das ist kein Schwarzlichtblitzer. Schwarzlichtblitzer triffst du in Tunneln.

lackmann  31.12.2020, 17:53
@bardonoz

Sag mir Bescheid, wenn bei Kirchheim/München ein Tunnel gebaut wird! Denk´ mal bis dahin bin ich nicht mehr unterwegs oder leb´ schon gar nicht mehr!🤣🤣

Der ist definitiv scharf. Kann ein Kollege von mir ein Lied davon singen

UPDATE

Der Blitzer ist schon seit Jahren tot (ca. 2017). Es fehlt sogar sichtbar das dritte Blitzlicht auf der linken Seite der Fahrbahn. Außerdem ist keine Kamera im Blitzkasten.

Ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, warum die bei den ganzen Rasern (teils Straßenrennen!) am WE der Blitzer nicht reaktiviert oder zumindest ersetzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung