Rotkohlglas riecht noch-was tun ?

2 Antworten

Hm, ich will dir nichts böses, aber kann es sein dass du den Rotkohl riechen "willst" und ihn deshalb riechst?

Ich habe auch so einige, weil formschön, Rotkohlgläser aufgehoben.

Ich habe die per Hand ganz normal ausgespült, abgetrocknet. da riecht nichts mehr.

Lollilo3
Fragesteller

Bitte was?😂 ich hab doch kein Fetisch wtf also sorry ne aber der/die hellste biste nicht dann ist deine Geruchssinn ziemlich am arsch aber wenn du Raucher bist würde es mich nicht wundern 🤭

Nordseefan  04.06.2021, 10:21
@Lollilo3

Ich bin weder Raucher noch ist mein Geruchssinn im A..... Im Gegenteil, ich bin recht geruchsempfindlich. Aber bei meinen Handgespülten Gläsern riecht nichts.

Glas nimmt ja Geruch normalerweise auch nicht so an.

Such dir ein anderes Glas, sowas ist erfahrungsgemäß hartnäckig, gibt so spezielle Gerüche, die nicht/kaum weggehen, da ist halt Rotkohl, aber auch Sauerkraut und Essiggurken. Diese Gläser riechen praktisch immer weiter und man kann sie nur weghauen. Vielleicht liegt es an der Säure?

Wenn es nun unbedingt dies Glas sein muss, könntest du noch versuchen etwas Milch über Nacht einzufüllen - die resorbiert Gerüche, ob das reicht, weiß ich nicht - und ob du dafür riskieren möchtest hinterher Nüsse mit Rotkohlaroma zu haben...