Rote streifen am bauch?

5 Antworten

ich gehe davon aus dass es schwangerschftsstreifen, also dehnungsstreifen sind. die bekommt man wenn man zu schnell zunimmt und die haut keine zeit hat sich mitzudehnen.. diese streifen bekommst du leidr nie mehr ganz los. sie werden allerdings mit der zeit um einiges heller..

da hast du wohl zu viele six-packs gemacht und hast dehnstreifen. das gewebe hats nich ausgehalten. keine angst, die werden nach ca. einem jahr weiß, dann sieht man sie kaum noch

Ich denke die kommen von der Beanspruchung der Haut (durch die Sit Ups) und verschwinden bald wieder.

also wenn das Bindewebe dabei gerissen ist bekommste die gar nicht mehr weg! bzw sehr sehr schwer! Versuche es einfachmal mit täglich 2 mal ein Cremen

Da wachsen drei neue Packs... 6 Packs + 3 Packs = 9 Packs! Herzlichen Glückwunsch!