Rote oder gelbe Marienkäfer - Welche sehen für euch schöner aus?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Rote 72%
Gelbe 28%

7 Antworten

Rote

Eindeutig die roten Marienkäfer, denen steht finde ich persönlich irgendwie die Farbe Rot besser.
Gelbe Marienkäfer sind jetzt nicht so mein persönlicher Fall bzw. Favorit.

Marienkäfer die umgekehrt schwarz sind, mit roten Punkten gefallen mir ehrlich gesagt irgendwie überhaupt nicht.

Gelbe

Gelbe Siebenpunkt, die sieht man nicht so häufig wie die roten.

Bild zum Beitrag

 - (Insekten, rot, Käfer)
Rote

Hii,

Finde rote Marienkäfer schöner als gelbe Marienkäfer.🐞

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Jede Marienkäferart ist schön. Schön ist allerdings nicht der Umgang der Harlekin Marienkäfer mit den Rotschwarzen und schwarzroten Marienkäfern.

Rote

Die klassischen

7veren⁷