Rote Liste Blauwale?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt nur noch etwa 500 Stück

Jakobus457
Fragesteller

wissen sie was Man ruhen kann sie zu schützen

pupsnase2  08.07.2021, 10:34
@Jakobus457

Ja verzichte so gut es geht aus Plastik esse kein Fisch und achte allgemein auf die Umwelt. Also spare Ressourcen und Energie

Weilig er immer weniger Nahrung findet wegen Klimawandel und so und auch gejagt wird🐋🐳

Charania  08.07.2021, 10:22

Gejagt wird er anscheinend nicht mehr. Steht unter Schutz. Durch Beifang sterben wohl selten welche.

Weil er durch Überfischung und den Klimawandel immer weniger Nahrung findet. Deshalb ist er auf der roten Liste.

Weil sie vom aussterben bedroht sind . Sie wurden oft gejagt

Jakobus457
Fragesteller

Danke