rote kitzelnde/juckende stelle im mund, was ist das?

3 Antworten

Eventuell eine Geschlechts Krankheit?.. oder eine Allergie? geh lieber zum Arzt, im internet kann man Dir nicht helfen.

maksaalinaaa
Fragesteller

könnte eine allergie sein da ich auch augenjucken habe und meine augen heute früh auch geklebt haben..

Lilu456  15.07.2019, 03:01
@maksaalinaaa

Kann sein aber ich vermute das schlimmste.. geh lieber morgen schon zum Arzt.. kann vielleicht echt was schlimmes sein.. schreib dir alle Symptome auf die Dir aufgefallen sind, damit du sie vor dem Arzt nicht vergisst.

Entzündet?

Gurgeln kann nie schaden!

Ich würde an deiner Stelle gleich heute früh zum Arzt gehen.