Mund/Kiefer und Nase schief?

7 Antworten

Das kann man so nicht erkennen, da das Bild nicht direkt von vorne und nicht gerade im Winkel aufgenommen wurde. Allerdings gibt es nie eine 100%ige Symetrie beim Körper. Das die Nase quasi etwas schief sein kann kommt manchmal vor, wenn dem so sein sollte (z.B. durch eine Nasenscheidewandverkrümmung), dann kann man das chirurgisch korrigieren lassen, muss es aber meistens privat bezahlen, wenn keine medizinischen Gründe (Beschwerden, z.B. eingeschränkte Atmung) vorliegen. Am besten medizinisch beurteilen (mit der Nase) kann das ein HNO Arzt.

Kein Gesicht ist perfekt. Du bist ein hübsches Mädchen. Sei nicht so kritisch mit Dir selbst. Dein Äußeres muss nicht Dir gefallen - es muss anderen gefallen.

Wenn wir keine Spiegel erfunden hätten, dann wüssten wir gar nicht, wie wir äußerlich aussehen. Wenn uns dann andere sagen:" Du siehst hübsch aus!", dann bliebe einem nichts anderes übrig, als es anzunehmen- und sich zu freuen ;)

Remmy02  20.08.2021, 09:11

Eher andersrum, es sollte IHR gefallen nicht den anderen (vorzugsweise beiden natürlich)

scaryle  08.01.2023, 18:12
@Remmy02

irrtum. findest du dich hübsch fernab von der realität dass du eigentlich ziemlich hässlich bist, bringt dir das im leben nicht viel. der eindruck zählt, hässlichkeit macht nen schlechten eindruck und leute fühlen sich weniger zu dir angezogen, aka keinen erfolg. zudem ist es ziemlich unwahrscheinlich, dass sich hässliche leute ehrlich hübsch finden, wenn jeder das gegenteil sagt und dich womöglich dafür mobbt o.ä.

Dein Gesicht ist schief. Das ist normal.
Dass dich das stört, dafür gibts Heilung.
Mach ein Foto von dir und spiegle die eine Gesichtshälfte auf die andere.
Dann siehst Du wie Du symetrisch aussehen würdest.
Und dann wirst Du dankbar sein, dass dein Gesicht schief ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du siehst ganz normal aus…

die Linke und rechte gesichtshälfte ist nie zu 100% identisch

Briondier  08.07.2021, 04:29

Bei mir ist sie’s

Idris164  08.07.2021, 07:43
@Briondier

Es gibt keinen einzigen Menschen auf der Welt, der 100% identisch ist

Briondier  08.07.2021, 22:31
@Curlyheaddd

der liebe Herr Gott im Himmel hat mich mit einem nahezu symmetrisch gewachsenen Gesicht gesegnet. Ich geb dir gerne etwas von diesem Segen ab, aber eigentlich hast du es nicht nötig, ich finde auf dem Bild deutet sich ein hübsches Gesicht an.
zu deiner Frage: es ist ganz normal, denn selbst bei mir ist es nur bei nahe symmetrisch. Lg😅

Das ist auf dem Foto wirklich schwer zu beurteilen, weil du seitlich schaust und dann auch noch schräg.
Insgesamt aber sagen mir meine Männer-Gene, dass du definitiv nicht hässlich bist.