Bauchnabelpiercing Allergie?

3 Antworten

Sofort das Piercing entfernen und den Hausarzt aufsuchen.

Ich bin kein piercer, aber dein Piercing sieht aus als würde es zu stramm sitzen, also als wenn der Stab zu kurz wäre

Das würde ich den piercer zeigen… wenn das nicht binnen 48 Stunden ohne Pflaster DEUTLICH besser wird ab zum Arzt!

Annalena28402
Fragesteller

Ich war beim Piercer, er meinte das da noch genug Platz ist. Es tut auch nicht weh, es juckt nur sehr stark :)

Vampire321  10.11.2021, 15:01
@Annalena28402

Ich kenne mehrere Mädels die da ein Piercing haben, da drückt bzw zieht sich die Kugel nirgends in die Haut

aber bitte… der piercer hat gesprochen … meine Theorie würde aber erklären warum

Ich hatte bereits vorher einen roten kreis um die kleine Kugel

wie gesagt… ICH hab keine Ahnung, ich stelle nur fest was logisch wäre

Du hast eine Allergie gegen das Pflaster.

lass es mal ne Weile weg.