Bauchnabelpiercing Allergie?
Hallo
ich hatte mein Bauchnabelpiercing 2-3 tage mit einem pflaster grob angeklebt, auf dieses Pflaster habe ich leider sehr reagiert
Ich hatte bereits vorher einen roten kreis um die kleine Kugel aber seit dem ich das Pflaster abgemacht habe sieht mein Bauch so aus wie auf dem Bild !
Wie kann ich diesen Ausschlag am besten behandeln? Es juckt sehr
Ich frage mich auch ob diese Rötung und Schwellung jetzt ausschließlich vom Pflaster kommt und sich mit auf das Piercing übertragen hat weil ich vorher nur eine kleinere Rötung am Piercing hatte
2 Antworten
Ich bin kein piercer, aber dein Piercing sieht aus als würde es zu stramm sitzen, also als wenn der Stab zu kurz wäre
Das würde ich den piercer zeigen… wenn das nicht binnen 48 Stunden ohne Pflaster DEUTLICH besser wird ab zum Arzt!
Ich kenne mehrere Mädels die da ein Piercing haben, da drückt bzw zieht sich die Kugel nirgends in die Haut
aber bitte… der piercer hat gesprochen … meine Theorie würde aber erklären warum
Ich hatte bereits vorher einen roten kreis um die kleine Kugel
wie gesagt… ICH hab keine Ahnung, ich stelle nur fest was logisch wäre
Du hast eine Allergie gegen das Pflaster.
lass es mal ne Weile weg.
Ich war beim Piercer, er meinte das da noch genug Platz ist. Es tut auch nicht weh, es juckt nur sehr stark :)