Wie kann ich rote Haarfarbe wieder rausbekommen?

4 Antworten

Wenn es eine Tönung ist,geht es auch mit Schuppenshampoo oder Tiefenreinigungsshampoo raus,falls du eine Farbe hast ehr nicht.Wenn das aber eine Farbe ist die sich verfärbt,ist sie wahrscheinlich nicht so star,also kannst du es trotzdem mal probieren.Sonst würde ic dir eben diesen Haarfarbenentferner von ColourB4 empfehlen,nimm am besten den in extra pflegend,der hat bei mir sogar dunkelbraune Farbe nach 2-maliger Anwendung komplett und ohne Rest rausgeriegt.Es gibt da ja mittelstark,stark und leicht.Du kannst es zuerst mit leicht probieren und dann Silbershampoo benutzen,dann hast du wahrscheinlich auch keinen starken rotstich mehr,wenn du daraf keine Lust hast,nimm eben gleich den mittel/starken.

16

Ich hab ein wenig längere Haare als bis zu den Schultern, also bis zu diesen einen knöcheln. Sollte ich mir dann zwei Packungen kaufen, wenn ich es zwei mal anwenden will/muss, brauch ich dann 2 Packungen oder reicht eine? Weißt du da was?

0
12
@Icecoldemoqueen

Ich hab Haare bis zur Brust,aber sehr dünne.Also auch wenn du eher dickere hast,denke ich reicht eine,aber auch nur für eine Anwendung.Also wenn du dann noch ein zweites Mal benutzen musst/willst,brauchst du eine zweite.

0

ColourB4 hab ich schon 3 mal verwendet. Ist super. Macht die Haare nicht kaputt.

Du willst sie später blondieren? Na dann mach doch, kannst du doch aufs rot machen o.o

Antischuppenshampoo

16

Die roten pigmente sind aber dann zu hoch und meine Haare würden folglich einen sehr großen orange/gelbstich habe, das ist ja mein Problem...

0
27
@Icecoldemoqueen

Silbershampoo oder lila directions mit sehr viel silikonfreier Spülung vermischen, taadaaaa

0
16
@Hannibunnyy

Ja sieht aber blöd aus wenn mein ansatz dann ne andere Farbe hat als das wo die Farbe drauf war...

0

Colour B4 Haarfarbenentferner auch auf blonde Haare?

Hallo! Schonmal Danke an alle, die sich diese Frage durchlesen.

Meine Naturhaarfarbe ist helles-straßenköter blond. Im Winter habe ich mir die Haare braun gefärbt, allerdings hat sich die Farbe mit der Zeit entfernt, und zurück blieb ein sehr dunkles blond/sehr helles braun. Dann wollte ich wieder blonde Haare, und habe sie mir beim Friseur gefärbt. Sie wurden dann so richtig blond, aber kein wasserstoffblond, sondern eher helles, gelbes blond, auf jeden Fall heller als meine Naturhaarfarbe. Jetzt möchte ich gerne meine Naturhaarfarbe zurück, die man am Ansatz auch schon so 3-4 cm sehen kann.

Ich habe heute bei Rossmann den Colour B4 Haarfarbenentferner entdeckt und wollte fragen, ob jemand von euch weiß, ob es für mich Sinn machen würde, den zu benutzen und ob meine Naturhaarfarbe wieder kommen würde. Würde die Farbe, die ich unter dem Blond habe, dann wieder zum Vorschein kommen, oder glaubt ihr, das Ganze würde in einem Desaster enden?

Auf dem Foto kann man hoffentlich einigermaßen erkennen, was meine Naturhaarfarbe, und was die gefärbten Haare sind.

Ich freue mich auf eure Erfahrungsberichte und Meinungen. Melli

...zur Frage

Muss ich meine Haare blondieren für rote Haare?

Hey! Ich wollte schon immer meine Haare rot färben(bild). Ich habe dunkle braune haare und daher weiss ich nicht ob ich sie vorher blondieren soll. Meine freundin hat sich die haare auch rot gefärbt ohne blondieren. Und sie meint auch dass ich es nicht blondieren muss. Habt ihr erfahrung? Könnt ihr mir sagen ob ich sie blondieren soll oder nicht? (Hab noch ein bild von mir wo ihr meine haare sehen könnt)

[Bilder wurden auf Anfrage entfernt]

...zur Frage

"Blockiert" Directions die Wirkung von Colour B4?

Ich färbe meine Haare seit Jahren schwarz und möchte sie demnächst komplett Bunt machen. Ich werde mir also erstmal Colour B4 reinklatschen. Bei meiner besten Freundin ist es Orange geworden und da ich danach erstmal nichts mehr schädliches mit meinen Haaren machen möchte, werde ich sie erst mit Directions färben, damit es nicht ganz so schlimm aussieht. Da Directions sich ja um die Haare legt und eine Tönung ist und keine Färbung, hat Colour B4 keine Auswirkungen auf Directions. Jedoch möchte ich, wenn ich bei meinem Freund bin (also ca in 1-2 Wochen), nochmals Colour B4 in meine Haare machen, damit noch mehr schwarze Pigmente rausgehen. Würde Directions verhindern, dass Colour B4 die schwarzen Pigmente aus meinen Haaren zieht?

...zur Frage

Colour B4 Naturfarbe?

Ich habe blondiertes und blau getöntes Haar, die Tönung geht nicht raus und deshalb verwende ich später den Colour B4 Farbentferner. Meine Naturhaarfarbe ist am Ansatz schon sehr breit raus gewachsen und ich frage mich, ob Colour B4 auch die Naturhaarfarbe rauszieht?

...zur Frage

Wie kaputt werden die haare beim bleichen/blondieren?

Es heißt ja immer dass die haare sehr kaputt werden beim blondieren/bleichen :) Ich habe langes schwarz gefärbtes haar und will sie wieder hellbraun, wenn ich sie mir blodieren lasse vom friseur und sie dann anschließend abschneiden lasse habe ich doch nichts verloren oder werden sie von der wurzel aus bis zum ende kaputt? und was ist überhaupt besser, bleichen oder blondieren oder kommt das aufs gleiche raus? Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie blondieren Stars ihre Haare?

Stars wie zb. Ariana Grande blondieren ihre Haare doch ständig ohne das sie richtig kaputt gehen oder abbrechen. Ich möchte meine Haare auch in so einer Farbe wie Ariana Grande ich hab sie jetzt gerade auch Rot aber eher so ein Dunkles rot. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Wasfür Produkte nehme ich da am besten? Wie machen die Promis das ohne das richtige schäden zurück bleiben? Was haben sie für Produkte?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?