Rote Haare entfernen?

EVLisa  01.06.2022, 16:04

Was ist deine naturhaarfarbe bzw welche farbe möchtest du haben?

Leolas256
Fragesteller

Natur blond braun so nehn mix am liebsten die Wendern braun

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab als blondine mir die haare knallrot/kirschrot gefärbt, bin nun ein helleres blond (richtung platin blond)

Mein haar hab ich regelmäßig rot gefärbt und getönt, für etwa zwei jahre. Dann hab ich sie zweimal aufgehellt und anschließend gefärbt. Bei dir reicht eine runde bleach und braune farbe wahrscheinlich

Du könntest dir auch eine art grünes shampoo holen: grün neutralisiert rot, das rot ist dann kaum/gar nicht mehr da

Peeling shampoo und heißes wasser ziehen pigmente aus den haaren

Könntest dein haar auch mit einer kühlen braunen haarfarbe Färben, die haare hätten dann wahrscheinlich noch einen rötlichen/warmen stich/unterton (kann aber sehr hübsch sein)

Ich weiß jetzt nicht ob du Naturrot oder eine bunte farbe in den haaren hast, naturrot geht leichter weg

Du kannst die Haare entweder dunkler tönen oder färben oder abschneiden, oder Du lässt die Farbe raus wachsen. Ein Teil wäscht sich aus, aber nicht alles.

du kannst die haare erneut färben zu deiner Ursprungs Haarfarbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Frisör gehen, damit der schaue kann was er machen kann z. B. drüberfärben.