Rote Haare braun bekommen?

1 Antwort

Das Knallrot lässt sich mit Braun nicht abmattieren, braun hat ja auch noch Rotpigmente drinnen, die das Rot verstärken.

Es wird sehr schwer, die Ansätze in der gleichen Farbe zu bekommen, wie die Längen sind.

Rot wird mit asch-blau abmattiert, aber das ist in Eigenleistung nicht zum warmen Ton der Längen anzupassen.

Du solltest in diesem Fall zum Friseur gehen, denn es sind mehrere Nuancen nötig, um den roten Ansatz zu eliminieren.

Gutes Gelingen.