Rote Grütze-Vegetarisch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist unterschiedlich, du solltest dann aber nicht nur nach Gelatine gucken, sondern auch nach Karmin gucken, das wird bekanntlich aus Schildläusen gewonnen.

Da musst du am besten auf die Zutatenliste gucken und schauen ob eins der Zutaten oder e Stoffe nicht veggie ist.

Manchmal ja, manchmal nein. Schau hinten drauf, wen du welche kaufst

Da hilft nur den Fragen, der sie gemacht hat, oder falls es ein Fertigprodukt ist die Inhaltsstoffe lesen..