Rote Druckstelle Armbanduhr?

8 Antworten

Natürlich ist es normal. Wenn es zu eng ist, kann sowas vorkommen. Aber das geht wieder weg.

Das sieht mir aber weniger nach einer Druckstelle aus, sondern nach einer Hautreaktion! Das ist so nicht normal. Juckt das? Ich hatte das mal bei einem Armband, welches wohl aus billigem Kunststoff war.

ZetoLP
Fragesteller

Nein es geht langsam.weg aber es juckt nicht.

ohwehohach  24.08.2020, 14:20
@ZetoLP

Wenn es jetzt immernoch da ist, dann war es definitiv keine Druckstelle.

Das Band würde ich nie wieder tragen.

Und nicht so eng tragen.

Tagsüber bekommst das nicht oder trägst da die Uhr nur kurz? Persönlich würd ich auch keine Gummiarmbänder verwenden, wer weiß was da Alles für Chemikalien in die Haut gehen...

naja...sieht nicht nach einer druckstelle aus! eher nach einer hautreaktion auf das band! durch schweiß/salz lösen sich gerne substanzen aus den billigen armbändern und die können solche reaktionen hervorrufen!

ZetoLP
Fragesteller

Hat aber nicht gejuckt oder gebrannt.