Rote Ampel überfahren?

2 Antworten

Das sind vermutlich keine Kameras, sondern Infrarot-Detektoren, die feststellen, ob sich auf dem jeweiligen Fahrstreifen Fahrzeuge befinden.

Ampeln in Kombination mit Bahnübergängen ("BÜSTRA") haben immer besondere Vorkehrungen, um einen Stau auf dem Bahnübergang zu verhindern. Die Detektoren könnten auch damit in Zusammenhang stehen.

Cano739263
Fragesteller

Ich danke ihnen

Da wird nur der verkehrsfluss gemessen um die ampel passend zu schalten...alles gut,beim nächsten mal einfach besser aufpassen