Rosen verpackt lassen?

3 Antworten

Wenn da Folien drum ist, solltest Du sie öffnen, leicht an der Seite, kannst Du morgen wieder zukleben. Die werden sonst welk, weil der Sauerstoff fehlt., sie "schwitzen" auch.

Skittl88
Fragesteller

Danköö :)

Hallo!

Nee, lieber nicht, die gehen sonst ein! Schneide die Rosen an und stell sie für ne halbe Stunde ins Wasser und häng sie dann überkopf auf und verpacke sie dann erst morgen wieder. Ich hab so Rosen aufbewahrt die mich an was besonderes erinnern und die ich nur 4x im Jahr giessen muss. Sie haben jetzt schon um die 5 Jahre gehalten!

Lg Melody

bevor man die blumen ins wasser stellt, schneidet man den stiel erneut schräg an. dann stellt man sie in dne kühlen flur.

und das papier oder plastikfolie, mahct man etwas auf