Rosen den ganzen Tag transportieren?

3 Antworten

Ein paar Lagen Haushaltstuch (Küchenrolle) feucht machen und um die Stiele wickeln, eine Plastiktüte darüber - und dann halten die Rosen problemlos durch.

Ich gehe davon aus, ROSENSTRAUCH ... kein Problem

RosenstrauSS etwas schwieriger, Stiele frisch anschneiden und Schnittstellen in feuchte Watte wickeln, die Stiele in feuchte Kuechenpapierrolle wickeln, und in eine Plastiktuete geben. Vor Zugluft und direkter Sonne sowie Heizluft schuetzen. Die Ablage ueberdem Kopf duerfte geeignet sein.

Enventuell die Schnittblumen gelegentlich kontrollieren und Kuechenpapierrolle erneut befeuchten

Ein feuchtes Tuch um die Stiele wickeln.