rosen kaputt bei Kälte?

4 Antworten

Nein, kannst du ruhig machen, sie werden sogar noch ganz frisch sein

ok danke für deine antwort :) bist du dir da auch sicher da der kollege ein paar antworten darüber sehr überzeugt scheint das sie kaputt gehen

Ja, sie werden kaputt gehen, denn Rosen sind besonders empfindlich. Freuen würde ich mich trotzdem. Aber warum legtst Du nicht einfach nur eine Rose hin??

Solange die Rosen keinen Frost bekommen macht denen Kälte ein paar Stunden nix aus.Entweder Du versorgst die gleich mit Wasser in einem Gefäß oder besorgst mit den Blumen Wasserröhrchen dann bist Du auf der sicheren Seite.

Das ist ja eine süße Geste ❤︝!! Die Rosen in Folien verpacken schaut zwar gut aus, aber ich würde sie bei diese Kälte in reichlich Zeitungspapier packen. Dann darf eigentlich nix passieren 😊.