rosen kaputt bei Kälte?

5 Antworten

Solange die Rosen keinen Frost bekommen macht denen Kälte ein paar Stunden nix aus.Entweder Du versorgst die gleich mit Wasser in einem Gefäß oder besorgst mit den Blumen Wasserröhrchen dann bist Du auf der sicheren Seite.

Ja, sie werden kaputt gehen, denn Rosen sind besonders empfindlich. Freuen würde ich mich trotzdem. Aber warum legtst Du nicht einfach nur eine Rose hin??

Das ist ja eine süße Geste ❤︝!! Die Rosen in Folien verpacken schaut zwar gut aus, aber ich würde sie bei diese Kälte in reichlich Zeitungspapier packen. Dann darf eigentlich nix passieren 😊.

Türsprechanlage von TCS im Mehrfamilienhaus klingelt ständig!HILFE!

Wir sind vor kurzem in eine Mehrfamilienhaus mit 8 Parteien gezogen. Es ist ein Neubau und demnach fallen nun noch die ein oder anderen Fehler auf. Unter anderem stört die Klingel bzw. Türanlage. Vorallem nachts klingelt es manchmal ununterbrochen unten an der Eingangstür. Aber nicht die Klingel in der Wohnung, nur unten, als ob jemand vor der Tür steht und ununterbrochen klingelt. Die Vermieter meinen ich soll mich an die Baufirma wenden., die sagen mir da muss ein Elektriker kommen der sich das anschaut. Langsam zehrt es aber an meinen nerven, fast jede Nacht von diesem Klingelgeräusch aufzuwachen. Der HErsteller TCS meinte dazu, dass es sein kann, dass die Außenanlage kaputt ist und getauscht werden muss. Es tritt ja vermehrt nachts und bei Kälte auf. An den Klingelkasten komme ich auhc nicht ran, da dieser abgeschlossen ist. Habt ihr eine Idee wie ich Abhhilfe schaffen kann, zumindest bis der Techniker da war?

Danke für jeden Beitrag.

...zur Frage

Schwitzen trotz Kälte? Wieso?

Hallo, Ich schwitze ganz oft nachts am Körper, aber nur, wenn der Raum ganz kalt ist. Wenn es warm ist, Schwitz ich nie.. Weiß jemand, warum das so ist?

...zur Frage

Kennt ihr diese neuen Long-Life-Rosen? Wie funktionieren die?

Habe sie bei Dehner gesehen, Stück kostet 5 Euro und sie halten bis zu 2 Jahren. Aber wie funktioniert das? Man soll sie nicht gießen. Hat jemand von euch schon so eine gekauft? Im Internet ist noch nichts dazu zu finden.

...zur Frage

zelten: was zieht man nachts an?

Ich geh in ein paar Tagen in ein Zeltlager und in dem Ort soll es nachts nur ca. 13°C haben. Ich hab ein normales Zelt und einen normalen Schlafsack. Also nicht irgendwas, das besonders warm hält. Was zieht man denn bei so einer "Kälte" nachts an? Ich hab gedacht, ich zieh einen langen Schlafanzug an und einen Jogginganzug drüber. Aber reicht das?

...zur Frage

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach.?

Baby 6 Monate schläft tagsüber nicht und wird nachts alle 3 Std wach und um 5 Uhr morgens ist sie hellwach und schläft nicht mehr bis es dann um 19 Uhr wieder ins bett geht was kann man tun?

...zur Frage

Soll ich ihr Rosen vor die Tür legen?

Ich habe mich mit meiner Freundin vor 1-2 Tagen gestritten.Wir haben offen und ehrlich über unsere Probleme geredet und verhandelt wie es besser wäre also welche prinzipien wir haben.Wir wollen beide unsere Ruhe bzw abstand haben für 1-2 Tage um zu überlegen ob wir es eingehen wollen also ob wir uns bessern und es so weiterführen wollen.Ich möchte sie nicht verlieren das ist eine andere Sache.Soll ich mir mal einfach heute oder morgen Eine Rose vor die Wohnungstür legen ? Hab Angst dass die Eltern mich sehen :) Aber ich weiss dass es sie unbeschreiblich freuen würde ? Oder einfach in Ruhe lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?