Bin ich mit Rose Bukater aus dem Film Titanic Verwandt?

4 Antworten

schau mal beim mdr auf die homepage, dort gibt es die sendung, die spur der ahnen. dort kannst du hinschreiben oder auch einfach erstmal ein paar tips zur ahnenforschung lesen.

wichtig ist das du erstmal die geschichte deiner familie erforschst, dann kannst du schauen, ob die vorfahren aus der selben gegend wie diese rose kommen, wenn die person nicht erfunden ist, gibt es übereinstimmungen, lohnt es sich weiter zu forschen

Krabbelkeks
Fragesteller

Danke, ich werd das mal Versuchen. :)

Nicht nur das die gute Frau erdacht ist. Sie heißt ja auch Rose DeWitt Bukater sprich es ist ein Doppelnamen. Es kommt zwar nicht wirklich im Film durch, aber sie hatte auch geheiratet und wenn sie sich nicht scheiden ließ und ihren Mädchennamen wieder an nahm, ist der Name bei ihr zu Ende und taucht nicht mehr auf, da sie ja Einzelkind war.