Wie alt waren Jack Dawson und rose dewitt bukater so ca im film?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rose war 17 und Jack 20. Diese Daten findet man bei Google. :-)

ah okay danke !

0

Ich würde sagen, die waren so 18-25 :D. So sahen die für mich zumindest aus. Wie alt wäre die alte Rose gewesen, wäre sie damals 30 gewesen......:D Liebe Grüße :*

ich schätze um die 20 bis 25 jahre.

Gibt es Jack Dawson und Rose aus dem Film Titanic wirklich?

Ich habe vieles über die Titanic gelesen dass die Liebesgeschichte zwischen Rose und Jack nicht echt ist aber das die Titanic gesunken ist schon aber ob Rose und Jack reale Menschen sind nicht und wenn ja wie heißen sie? Wenn nicht, wie wurde dies gemacht?

...zur Frage

Wie findet ihr Titanic Den Film?

Ich Liebe den Film über alles aber wie findet ihr den ?

...zur Frage

Ähnlicher Film wie Titanic gesucht!?

...zur Frage

Ist die liebesgeschichte zwischen Jack Dawson und Rose Bukater im film Titanic erfunden oder wahr?

War die alte frau auf dem forschungsschiff beim richtigen untergang auf dem schiff oder ist die auch nachgestellt?

...zur Frage

Ich will einen Gegenstand heiraten, den ich seid meiner Jugend über alles liebe! Wie mache ich es möglich, ohne doof angeguckt zu werden?

Liebe Community,

ich habe für mich fest gestellt, dass Menschen nicht treu sind. Seit meiner Jugend (inzwischen bin ich 44) liebe ich die Titanic.

Damals war es so, dass ich sie liebte, da war sie noch nicht einmal entdeckt. Sie war 73 Jahre verschollen und es hat sich keiner einen Dreck um sie geschert, außer ich! Denn ich liebe sie!

Unsere Verbindung ist tief und innig wie der Atlantsiche Ozean. Meine Liebe zu ihr ist größer, als ihr stählenrer Leib. Oh, wie ich ihn liebe, ihren stählernden Leib!!

Es ist mir absolut ernst!!!! Bitte glaubt mir!!!

Muss ich zum Standesamt oder wo muss ich hin, um die Ehe mit der Titanic zu schließen.

Es gibt wirklich Objektophilie und ich bin auch objektophil. Mich machen ihre geilen Maschinen einfach nur heiß!!!

Ich will sie heiraten!!! Wenn ich könnte, würde ich alles tun, um sie zu heben oder zu bergen!!! Aber mir fehlt leider das Geld und der Einfluss!

https://www.google.de/#q=wie+kann+ich+einen+gegenstand+heiraten&*

Die Titanic ist schon sehr alt, aber das ist mir egal! Ich liebe meine heißgeliebte Titanic trotzdem! Sie ist für mcih immer noch das grö´ßte und schönste Schiff der Welt, der einfach eine Menge zugestoßen ist. Ich werde sie niemals im Stich lassen!

Bitte schreibt mir, was ich im Einzelnen tun muss, um sie zu freien.

Das ist wirklich alles, was ich mir wünsche.

Lieben Dank.

Mondkind

...zur Frage

Ist alles so wie im Film Titanic passiert?

Ich meine damit so wie es Rose im Film erzählt? Also klar ist mir schon mit dem Untergang, aber mit der Liebesgeschichte und ob es Rose Dewitt Bukater gab , und wenn nicht , wie sie in der Realität heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?