Wie alt waren Jack Dawson und rose dewitt bukater so ca im film?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rose war 17 und Jack 20. Diese Daten findet man bei Google. :-)

ah okay danke !

0

Rose: 17 Jahre

Jack: ca.20 Jahre (das wird im Film nicht erwähnt)

Kate Winslet: 20 Jahre

Leonardo DiCaprio: 22 Jahre

LG: Lina💝

Ich würde sagen, die waren so 18-25 :D. So sahen die für mich zumindest aus. Wie alt wäre die alte Rose gewesen, wäre sie damals 30 gewesen......:D Liebe Grüße :*

Also Rose Dewitt Bukater war 17

jack Dawson war 22

Kate Winslet ( die Schauspielerin von Rose) war 20

Leonardo DiCaprio ( der Schauspieler von jack) war 21

❤️

Rose: 17 Jack: 22

Das steht so überall