Stirbt Jack Dawson in Titanic?

3 Antworten

Du meinst, ob der Charakter Jack Dawson IM Film noch lebt? Nee, er ist doch ertrunken. Der Schauspieler, also Leonardo Di Caprio, der lebt noch. Der hat nach Titanic noch zahlreiche andere Filme gedreht. Z.B. : "Inception", "Great Gatsby", "Shutter Island" usw...

Ja meinte ich, danke :)

1

Jack Dawson und Rose sind fiktive Charakteren, die gab es im "echten" Leben nicht.

0

ehm... er ist gar nicht ertrunken... er ist gestorben weil das Wasser so kalt war...

1

Am Ende von Titanic erfriert er im Wasser und am Anfang von Inception taucht er aus dem Meer wieder auf, also nein er ist nicht gestorben👍🏼😂Nein Spaß, also im Film ist der gestorben!

DAS wäre ja mal eine coole Fortsetzung. Und nach Inception kommt "Shutter Island". Wenn du den Film kennst, weißt du was ich mein

0

Kritik an Fragen wieder einmal nicht willkommen ? Jack Dawson stirbt am Ende des Films und der Schauspieler Leonardo DiCaprio ist sehr lebendig und dreht fleißig Filme. Ist aber sicher auch ohne GF herauszufinden !

Was möchtest Du wissen?