Titanic lebt "Rose " noch

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Die Story war erfunden und fand so nicht statt.
  2. Es haben mehrere Hundert Leute das Unglück überlebt, aber inzwischen sind ALLE Leute, die das Unglück an Bord erlebt haben, verstorben.
  3. Auch Milvena Dean war nur eine von vielen Personen, aber sie war Ideengeber für James Cameron. Mehr nicht. Sie war nur die Dame, die am längsten überlebte.

schau einfach in den artikel auf wikipedia.

die entdecker, die die titanic untersucht haben, haben soweit ich weiss, die frau finden können, die auf dem bild war oder so ähnlich, allerdings ist ihre geschichte nicht identisch mit de rim film, zudem ist sie während den dreharbeiten oder so gestorben.

überleg mal, titanic 1912, das war vor hundert jahren, die frau war dann 15 oder älter, als sie mit der titanic fuhr....

Was möchtest Du wissen?