Letzte Szene aus dem Film Titanic :-)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ach du meinst die Szene wo die Rose die hand von jack nimmt, die letzte. Des soll dastellen, wie es gewesen wäre, wenn die titanic nicht untergegangen wäre. Des soll die hochtzeit von denen sein. Aber des ist je net passiert, weil die titanic ja untergegangen ist. wenn du noch fragen hast, schreib einfach

Liebe grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen janina :))

Ps.: ich liebe auch titanic, kauf doch auch titanic 2 der ist zwar nicht so supi aber trotzdem auch ganz gut :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Goblin124 22.07.2017, 07:39

Tut mir leid aber deine antwort ist absoluter blödsinn. Die letzte szene ist keine wunschvorstellung sondern entweder ein traum oder rose stirbt und ist so wieder mit jack und allen anderen auf der titanic vereint. Und das hat rein GAR nichts mit einer hochzeit zu tun. Wieso gibt es so viele leute die behaupten jack und rose würden heiraten?! Davon wird im gesamten film kein wort gesagt

0
janina100118 06.10.2017, 20:08
@Goblin124

Ja gut kann sein, aber mit 14 hab ich das halt eben noch anders gesehen ;)

0

Ich finde das ist das Gute an so einem Ende..jeder kann sich selbst überlegen was wirklich passiert ist.:) Ob sie jetzt nur schläft und träumt, oder gestorben ist und wieder vereint mit allen anderen kannst du dir aussuchen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sie alle haben gewartet weil sie die letzte ist die noch gelebt hat und jetzt sind sie volständig und sie im Himmel wieder beisammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meine interpretation ist, dass rose stirbt,ihre seele wieder auf die titanic geht und sie für immer dort mit jack weiterlebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke das bleibt jedem seiner fantasie überlassen, ob sie stirbt oder nur träumt

ich persönlich denke das sie friedlich entschlafen ist...warum sollte sie sonst den wertvollen "herz des ozeans" ins tiefe meer schmeissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich glaube die träumt das nur :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, sie träumt davon wie es hätte gewesen sein können wenn das Schiff nicht untergegangen wäre. Das sie Jack geheiratet hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie träumt nur. Das was sie im Traum sieht ist ihr "Wunsch".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, sie lässt es revü passieren und stirbt dann auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?