Rosa Nägel?

6 Antworten

Ich finde rosa sehr schön!

Weiss finde ich zu hart vom Kontrast her. Ausserdem lasst dich rosa auch sehr schön gebräunt aussehen.

LG

hiho0675
Fragesteller

Danke, finde ich genauso!

Weiße Nägel sind hässlich.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Nägel)
hiho0675
Fragesteller

Ja find ich auch.

hiho0675
Fragesteller

Find nur pink schön und sie auch. Vllt will sie das mit Absicht keine Ahnung.

ich finde du solltest es so machen, wie du das möchtest und nicht was irgendjemand sagt. Findet eh jeder was andres gut. Ich persönlich finde es sieht bei deinen beiden Beispielbildern sehr gut aus.

Ich finde, es passt gut zusammen.

Ich finde deine Nägel sehr schön!

Sie sind gepflegt, nicht zu lang und die Farbe ist dezent und trotzdem elegant.

Genau mein Geschmack.

hiho0675
Fragesteller

Danke, aber ich bin nicht die Person auf den Bildern. Die sind von Pinterest.

hiho0675
Fragesteller

Das waren nur Beispielbilder von der Hautfarbe und den der Nägelart.