rosa für einen wallach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

NEIN FIND ICH GUT! 42%
ne schrecklich! 42%
geht so 16%

10 Antworten

NEIN FIND ICH GUT!

Sorry ich weiß das die Frage schon lang gestellt wurde, aber ich hab selbst einen Warmblut wallach und auch einen Vollblut wallach und beide haben eine pink- braune Schabracke (siehe covalliero name: schabracke terra) und Pinke Gamaschen, ich finde das sieht umwerfend aus <3

NEIN FIND ICH GUT!

Also mach Dich nicht verrückt. Rosa steht auch einem Wallach oder Hengst. Nachdem unsere Männer nun auch auf den Geschmack gekommen sind, rosa Hemden oder Polos zu tragen - darf man das bei einem Pferdchen erst recht. Kleide das Pferd wie es Dir gefällt - ist bei Pferden UNISEX!!!

NEIN FIND ICH GUT!

ich finds super. hab für meine RB einen Norwegerwallach auch ein richtig rosa Halfter mit Glitzer, mir gefällts.

geht so

Habe selbst ne Schimmelstute, die trägt auch Rosa (Nierendecke in grau mit Rosa Rand) habe mich aber trotzdem nicht getraut die Rosa Bandagen zu nehmen, habe dann grau genommen. Bin aber auch über 20. Bei nem ganz dunklen Pferd oder nem Schimmel kann man das machen wenn man selbst noch jung ist. Bei ner Stute ist das noch weniger komisch als bei nem Wallach. Musst du selbst wissen wie auch z.b dein Umfeld drauf reagiert.

NEIN FIND ICH GUT!

Meine Freundinn macht das auch, ist doch nicht schlimm, dem Pferd ist doch egal welche Farbe es trägt? Ich selber finde es auch ganz schick und reite gerne mit rosa oder pink. Wenn du es schön findest ist doch alles gut, dem Pferd ist es ja egal. ;)

Was möchtest Du wissen?