rosa für einen wallach?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

NEIN FIND ICH GUT! 42%
ne schrecklich! 42%
geht so 16%

16 Antworten

ne schrecklich!

Ich habe für "ne schrecklich" abgestimmt, weil ich rosa bei Perden generell unpassend finde!

Aber unabhängig davon (ist ja nur MEIN Geschmack): Wenn dir Rosa gefällt, dann kaufe rosafarbene Ausrüstung.

  1. Was die anderen sagen, muss dich nicht kümmern - DIR soll es ja gefallen.

  2. Dem Pferd ist es sowieso egal

  3. Und ob's ein Wallach ist, sieht man ja nicht auf den ersten Blick

  4. Die Farbe rosa, bzw. hellblau als Mädchen- oder Jungsfarbe ist Menschengemacht. Wer bestimmt, dass Mädchen rosa tragen müssen, Jungs aber nicht?

Wenn es schon "Bonbonfarben" sein müssen, dann steh zu deiner Farbe!

geht so

Habe selbst ne Schimmelstute, die trägt auch Rosa (Nierendecke in grau mit Rosa Rand) habe mich aber trotzdem nicht getraut die Rosa Bandagen zu nehmen, habe dann grau genommen. Bin aber auch über 20. Bei nem ganz dunklen Pferd oder nem Schimmel kann man das machen wenn man selbst noch jung ist. Bei ner Stute ist das noch weniger komisch als bei nem Wallach. Musst du selbst wissen wie auch z.b dein Umfeld drauf reagiert.

ne schrecklich!

Egal ob Wallach oder nicht!

ne schrecklich!

Hi!

Also als erstes halte ich ja nichts davon, was andere denken ;) Zum zweiten bin ich Emo und trage gern schwarz mit pink - aber das ist was anderes. Bei einem Pferd wäre das etwas sehr auffälig und ich denke ganz ehrlich: Das Pferd muss für diese Farbe echt rausgeputzt werden, sonbst ist das, als wenn du ne top Frisur hättest und nur ne Strickjacke und Jogginghose anhast ;)

ne schrecklich!

Ich habe für schrecklich gestimmt, weil ich generell alles rosafarbene an männlichen(und größtenteils auch weiblichen )Pferden schrecklich finde.

Aber die Ausrüstung soll ja nicht uns gefallen, sondern dir. Also, wenn deine Sis nix gegen die Schabracke hat, denn offensichtlich ist es ja ihr Pferd, dann kannst du dem Pferd ruhig eine pinke Schabracke kaufen.

Dem Pferd ist das eh egal.

Also viel Spaß mit deiner rosa Schabracke und den Gamaschen.