Rook Piercing richtig?

2 Antworten

Also ich finde es nicht schief. Sie meint sicher das dieser Teil wo das Rook gestochen wurde (weiß nicht wie die Bezeichnung ist) bei dir nicht sehr ausgeprägt ist und es deshalb oben ein ggf ein wenig anders wirkt. weil du den Ausgang an dieser Stelle erwartet hattest:

Bild zum Beitrag

Auf dem Foto nicht ganz genau zu sehen wie die Anatomie ist.

Bitte mach dich nicht selbst verrückt und lass es erst mal wirken und abheilen.

Alles Gute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Piercing, Ohrpiercing)

Ist korrekt gestochen und nicht schief, sieht super aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum