Rook?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meinem rook bin ich DURCH DIE HÖLLE GEGANGEN!! Ich bin eigentlich sehr schmerztollerant und auch meine anderen 12 piercings haben nicht so derbe wehgetan, aber das rook....keine Worte. Abheilen und stechen!

Jedoch muss ich sagen, alle anderen finden es entweder total easy, oder so wie ich, dazwischen kaum etwas😂

Allerdings muss ich auch sagen, dass es ab Sekunde 1 mein Lieblings piercing war und ich es jeder Zeit wieder machen würde😍

Und nicht vergessen, das sind MEINE Erfahrungen

W00dp3ckr
Fragesteller

Haha, erster Satz: Also nichts für mich.

Vorletzter Satz hmmm... macht Lust!

Hast Du eine Liste von Deinen Piercings nach Schmerz geordnet? Ich werde natürlich auch mit meinem Piercer sprechen.

Sophia2211  11.07.2020, 21:35

Ne Liste habe ich leider nicht und finde das auch wirklich sehr schwer umzusetzen, aber was ich sagen kann, rook das schlimmste, nostril das mit Abstand einfachste😂 aber an deiner Stelle (well I mean I did) würde ichs einfach machen🥰

W00dp3ckr
Fragesteller
@Sophia2211

Ich habe jetzt ein frisches Rook und das war schon schlimmer als mein normales Ohrloch und mein Septum aber wirklich nicht schlimm. .

War bei mir von meinen 6 Piercings das schlimmste, vom Stechen wie auch von der Verheilung her.

Die Verheilung war wirklich HORROR und das obwohl ich auch nicht besonders schmerzempfindlich bin. Ich konnte teilweise nicht schlafen wegen der Schmerzen aber da hatte ich auch Pech mit weil mein drittes Ohrloch auf der Seite entzündet war und ich soviel dran rumfummeln musste, was meinem neuen Rook nicht gefiel. Musste sogar das erste mal im meinem Leben Schmerztabletten nehmen deshalb.

Vom Stechen her ist es eben schmerzhafter weils ein Doppelknorpel ist aber das ging trotzdem klar.

Pass einfach nicht nur die ersten paar Tage ganz besonders drauf auf und dann sollte das gehen. Ist ein tolles Piercing und ich bereue es trotz der Qualen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Rook war mein erstes Piercing nach meinen Ohrlöchern. Der Stich schmerzt kurz, klar und auch die ersten Tage danach sollte man auf der Seite nicht schlafen, was mir einmal passiert ist, da man sich nachts natürlich mehrmals dreht. Aber so genau kann ich mich nicht mehr erinnern, es ist schon zwei Jahre her. Hab es jedenfalls überlebt 😁

Ich würde es mir jedoch immer wieder stechen lassen, ich liebe es 😍

Anmerkung: ich habe dazu noch einen Conch seit etwas mehr als einem Jahr (den fande ich viel schlimmer) und seit heute auch einen Helix. Aber das tut immer nur die ersten Tage weh und ich hatte bis jetzt noch keine Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung