Ronaldo oder Messi?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ronaldo 67%
Messi 33%

2 Antworten

Messi

Muss ich nicht schon wieder texten. Miami weiss es, Argentinien weiss es, Ronaldo hat's letztlich bestätigt und der Trophäenschrank ächst es auch.

Er braucht nicht mal Overtime und Ball durchlassen-lassen. So ein Teamplayer und Bodenständiger. Vollpink muss Inter(national) echt nicht sein imo. Aber den bringts nicht mal raus. Mich aber schon beim gucken

Wer Ronaldo sagt ist u20 und/oder ist Blingbling-geblendet.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
Ronaldo

Messi ist nur n Schummler, der sogar fürs Nichtstun gewinnt.

Lion8884369
Fragesteller

Find ich nicht er ist einer der besten der welt aber ronaldo ist halt auch krass

rallerapper799  27.02.2024, 21:29
@Lion8884369

Messi ist nicht umsonst einer der besten der Welt, sondern weil dort nachgeholfen wurde.