romantisches ... Liebeslied ... gesucht?

15 Antworten

◆ Richard Marx
Right Here Waiting

◆ Phil Collins
Find a way to my Heart

◆ Phil Collins
A Groovy kind of love

◆ Roman Keating
Wehn you say nothing at all

Und, und und es gibt so viele, z.B Phil Collins hat noch viel mehr Love Songs Komponiert. Auch Can`t Stop Loving you oder Das Tarzan Lied You'll be my Heart (was es auch in deutsch gibt, deutscher Titel: Dir gehört mein Herz)

Großartig finde ich persönlich folgende Alben

Arctic Monkeys - Suck it and See

The paper Kites - Young Norths

The Lumineers - mit gleichnamigen album

Nate Ruess - Grand Romantic

Und wenn du was Deutsches suchst -

Fiva Mc : so lieder wie : mein herz tanzt fraben, früher war liebe, solang du mit mir singst, das beste ist noch nicht vorbei!

Sag mir doch bitte was du davon hältst :) 

Mach ich, :) ich werde sie mir alle anhören und mich dann nochmal bei dir melden.

0

einfaches Liebeslied mit Panflöte

Ich suche ein einfaches Liebeslied welches ich auf der Panflöte spielen kann. Um so einfacher um so besser. [ ;

...zur Frage

Euer emotionalstes Liebeslied?

Hey liebe Community! Mich würde mal Interessieren, welches Euer emotionalstes Liebeslied ist. Egal ob verlorene Liebe, intakte liebe, Sehnsucht, verlangen, Lust, nicht erwiderte liebe.. Egal was! Postet es hier drunter! Danke :-)

...zur Frage

Spruch zum nachdenken/ Liebe (Whatsapp Status)

hallo :) ich bin auf der Suche nach einem Spruch (Englisch oder Deutsch) für meinen Whatsappstatus :) Am besten einen zum nachdenken, Liebe/Liebeskummer. Toll wäre auch ein Spruch, wo sich eine gewisse Person dann angesprochen fühlt (traurige Sprüche). Ich habe zwar schon viele Sprüche gelesen, aber es war noch keiner dabei, der so wirklich "berührt" hat. Danke :)

...zur Frage

In wiefern können sich Autisten nicht in andere hineinversetzen?

Hey,

In wiefern wirkt sich AS auf die Empathie aus?

Ich habe von Studien gehört, die gesagt haben, dass ein Autist bei einem Bild einer traurigen Frau zwar die Trauer erkennt, jedoch nichts fühlt. Ich persönlich würde auch nix fühlen wenn ich den Grund nicht weiß, von daher finde ich das etwas komisch.

Zum anderen habe ich gehört, dass sie garnicht erst Emotionen im Gesicht erkennen oder keine Ironie/Metaphern verstehen. Ich weiss das es ein breites Spektrum ist, aber wie kann ich mir das denn vorstellen? Kann es auch sein das mit der Mangelnden intuitiven Empathie die unsensiblität hinsichtlic sozialer Situationen gemeint ist?

Danel für alle Antworten :))

...zur Frage

Welches ist für euch das ultimative Liebeslied?

Ihr hört dieses Lied und euer Hirn schmilzt weg. Solche Lieder meine ich. Was sind da eure Favoriten?

...zur Frage

Leide ich unter Homophobie? Was kann ich dagegen tuen?

Ich möchte eigentlich nichts gegen Schwule oder Lesben haben aber ich finde sowas irgendwie wirklich, naja ... "abartig" und auch "unnormal". Das soll jetzt auch nicht irgendwie blöd oder so rüberkommen aber ich würde wirklich gerne daran etwas ändern. In meiner Familie oder im meinem Bekanntenkreis gibt es niemand (von dem ich weiß) der auf das gleiche Geschlecht steht. Und sowas wie schlechte Erfahrungen oder so habe ich mit ihnen auch nicht gemacht. Kann mir jemand sagen was ich gegen diese, ich würde es schon beinahe "Hass" nennen, tuen kann? Und bitte wenn hier irgendjemand ist der Lesbisch oder Schwul ist, seit mit nicht böse oder so und fühlt euch auch bitte nicht angesprochen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?