Rom Kolosseum?

2 Antworten

Isses euch das wert, dann müsst ihr zahlen...

...wenn euch ein Buch dazu (Reiseführer...) oder https://de.wikipedia.org/wiki/Kolosseum reicht geht's auch günstiger...

...und man kann dort auch hinterher was nachlesen...

...und ihr macht das nach EURER Zeitvorstellung und nicht nach der des Guides...

Da ist jeder anders.
Ich mag nicht in einem Trupp von 20 (oder mehr) Leuten hinter einem Regenschirm herlaufen und dann womöglich doch so weit weg stehen, dass ich kaum was mitbekomme. Da setze oder stelle ich mich lieber in ein schönes Eckchen und lese in aller Ruhe das, was mich interessiert.

Gute Städteführer sind nie out. 😊