Rolli mit Glitzer anziehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf das Design an, ich aber würde es schon tun, wenn es nicht juckt, kratzt oder sonstwie unangenehm zu tragen ist (die meisten Glitzersachen sind leider sehr unbequem).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Nein, das würde ich nicht mal als Frau tun.

Aber jeder darf selbst entscheiden was er trägt - muss natürlich immer mit einer Reaktion der anderen Menschen rechnen.

Nein das sieht sehr Fake aus und unseriös aus letztlich tragen reiche Menschen keine auffällige Kleidung und Accessoires

EddiWinkler  29.01.2024, 13:45

Das stimmt so nicht, es gibt unter den Reichen auch einige Exzentriker.

Und den Kontext verstehe ich nicht ganz, es ging hier nicht darum "reich aussehen" zu wollen.

Nein, würde ich ganz sicher nicht, weil ich Glitzerpullis schon bei Frauen nicht schön finde. Und für die sind diese Pullis eigentlich gemacht ...

Das würde ich nicht einmal als Frau tun...

Liebe Grüße

FroyaDonna