Rollercoaster Tycoon 3 in FULL HD (1920x1080)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

C:\Users[Benutzername]\AppData\Roaming\Atari\RCT3\Options.txt

Dort einfach "Resolution 1920 1080...." (vorher stand vermutlich dort "Resolution 1024 768...") hinschreiben und den Rest nicht ändern.

http://forum.computerbild.de/computer-bild-spiele-heft-dvd/rollercoaster-tycoon-3-hoeherer-aufloesung_73895.html

MJ2012
Fragesteller

Es steht nirgends "AppData"

onomant  29.03.2013, 21:32
@MJ2012

Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht - Geschützte Systemdateien ausblenden

Da den Haken raus machen.

MJ2012
Fragesteller
@onomant

Bei mir finde ich gar keine "Ordneroptionen" in der Systemsteuerung..

MJ2012
Fragesteller

Ich habe es gefunden, Dankeschön :-)

Hi! Ich hab hier mal mitgelesen, weil mich das auch mal interessieren würde RCT3 auf Windows 8.1 ohne langgezogenen Bildschirm in full HD zu spielen. Und NEIN, MAN KANN DAS SPIEL "NICHT" IN DEN EINSTELLUNGEN AUF 1920:1080 STELLEN, WEIL ES 2004 ERSCHIENEN IST!!! Doch da der PC in der Reparatur ist nutze ich gerade den Laptop mit Windows Vista und habe alles bis in die Systemsteuerung befolgt, habe das Häkchen da weg gemacht und finde AppData immer noch nicht. Hat das mit Windows Vista zu tun oder bin ich zu blöd?

Bin ich jetzt blöd, oder warum kann ich dann in den normalen Optionen 1920x1080 einstellen ? :0

onomant  26.08.2014, 22:31

Sollte eigentlich nicht gehen, aber sei doch froh^^

xrobin94  03.01.2015, 10:27

Haha, oh^^

das kannst du am titelbirdschirm unter optienen einstellen.

onomant  18.03.2013, 18:34

Eher nicht-oder haben sie die Einstellung auf 1920x1080 nachgepatched?

Flabby  18.03.2013, 18:46
@onomant

also bei meinem rct3 kann ich das bis auf full hd einstellen, habe mir es dieses jahr gekauft, weil mein altes rct3 leider verschwand :(

@Ma142002 du musst sicherstellen daß dir verborgene Dateien auch angezeigt werden dann findest du die appdata Datei bei Benutzer.