RCT3: Hilfe bei Achterbahnen! Besucher finden es zu extrem.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baue die Achterbahnen nicht allzu hoch, baue vielleicht bremsen oder langsamere stellen ein und mein geheimtipp: baue die achterbahnen gleitend.^^ also keine abrupten kurve oder sehr steile an- und abstiege. bei mir kam das mit dem "ist mir zu extrem" noch nie vor und ich baue in meiner sicht auch heftigere achterbahnen. wenn alles nichts hilft gibt es auch noch cheats, womit dann alle achterbahnen egal ob langweilig oder extrem gleichviel besucht werden.

Viel vergnüngen beim weiterbauen, Flabby

Nimm ein paar Elemente raus, die dir persönlich auch zu extrem vorkamen. Ganz einfache Sache.

Was du leider nicht beeinflussen kannst ist die Programmierung. Bereits bei RCT2 ist mir aufgefallen, dass bei manchen Attraktionen (hauptsächlich meine selbst gebauten Achterbahnen) erst ein großer Ansturm kam, der in einzelnen Personen endet. Sowas nervt einfach nur. Da kann selbst eine 2 (Spiel-)Jahre gut laufende Achterbahn plötzlich leer werden. Seltsam.

Danke. :) aber schon komisch, oder...

es gibt einen cheat, "Sam Dnney" dann stört es die besucher nicht, ob es zu extrem ist, denn sie fahren einfach mit!