Rollercoaster tycoon 3 Eingänge von Achterbahnen verschieben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es dir nur um die ein- und ausgänge und nicht um die stationen geht, ist es eig. ganz einfach. du kannst ja die ei- und ausgänge logischerweise nur an der station platzieren. wenn du sie erst einmal platziert hast und sie dann wieder ändern willst, musst du auf die achterbahn klicken. dann öffnet sich unten rechts ein fenster mit vielen verschiedenden auswahlmöglichkeiten. dann klickst du auf den roten wagen. dort wo du den namen eingibst und die musik einstellst. jetzt haste unten verschiedene runde felder, fahre dort mit der maus rüber und dort werden dir sicher die felder eingang und ausgang auffallen. wenn du auf einen der beiden klickst, kannst du den eingang oder eben den ausgang neu platzieren.

LG Flabby

Gehe ins Menü von der Achterbahn und dann tu einfach einen neuen Eingang für diese Staion plazieren. Da nur ein Eingang pro Station möglich ist, verschiebt der alte Eingang sich zum neuen Platz

mfg Colo