Rollercoaster 2 öffnet nicht?

2 Antworten

Hallo Sleyley,

versuche RCT2 als Administrator und in einem Kompatibilitätsmodus (z.B. Windows XP) auszuführen (Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatibilität).

Es lässt sich nicht ausführen, wenn dein Computer zu neu ist, bzw. das Spiel mit dem Betriebssystem nicht mehr klar kommt.

Ansonsten mal z.B. https://www.sandboxie.com/DownloadSandboxie herunterladen, damit du einen älteren Rechner simulieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
User16447  21.03.2018, 08:36

Wenn du win 10, 8 oder 8.1 hast dann auf jeden Fall mal so versuche wie Dultus sagte.

Sleyley
Fragesteller

also hat nichts gebracht, die Datei soll nicht vorhanden sein!? Gibt es im Internet irgendein Download oder so in der Art des Spieles?

Dultus, UserMod Light   21.03.2018, 18:47
@Sleyley

Klingt fast so, als wenn dein Virenscanner die Executable, also die Anwendungsdatei löscht. Meldet sich da nichts? Wenn deine Datei nicht vorhanden sein soll, kann das Spiel natürlich auch nicht starten.