Wow Player Download funktioniert nicht?

1 Antwort

Versuch mal die App mit AppCleaner zu löschen: https://freemacsoft.net/appcleaner/ Das beseitigt auch versteckte Dateien und Ordner einer App.

Dazu mußt du nach dem Start von AppCleaner oben rechts auf den Button mit den Strichen klicken und dann WOW in der Liste suchen. Hast du die App ausgewählt, alle Dateinen und Ordner in der Liste zum Entfernen anhaken und löschen.

Danach sollte die Installation von WOW funktionieren. Zur Sicherheit würde ich aber den Installer auch nochmal neu von der Webseite runterladen.