Roller springt schwer an und geht in paar Sekunden wieder aus?

1 Antwort

Hast du überhaupt Benzin in der Schwimmerkammer ?. wenn nicht Vergaser ausbauen , Schwimmer ausbauen ,Schwimmernadel raus nehmen und den zu lauf reinigen, Nadel durch zwei Finger drehen und reinigen.

Serkan4343
Fragesteller

Hei mit was kann ich den kompletten Vergaser reinigen ?

MasserWelone  03.04.2017, 17:02
@Serkan4343

Mit deinen Händen. Ausbauen aufmachen und mit einem sauberen Pinsel in einem normalen Benzinbad reinigen. Kein Waschbenzin! Kein Wasser! verwenden. Die Düsen mit dem Mund durchpusten und dann gegen die Sonne halten und durchschauen. Wenn du einen kleinen hellen Punkt durch die Düse siehst ist sie sauber wenn nicht weiter putzen.