Roller ohne Batterie

5 Antworten

Wenn du ein Funke hast.dann muß die Kiste auch ohne Bat.anspringen.Mach die Kerze mal trocken und richtig sauber.Oder kauf am besten ne neue,dann sollte das auch klappen.Natürlich besteht auch die möglichkeit das der Vergaser verstellt oder verdreckt ist.Auch mal den Luftfilter kontrollieren.

Moin,

ist es ein 4 oder 2 Takter.Beim 4 Takter könnte sein das die Ventile nicht richtig schließen oder sie Zündet zu früh das der OT Punkt weg ist.Ist eine Theorie für mich.Wenn du technisch Ahnung hast schau alle nach und nach durch.Frage deinen Kumpel wann oder bei was die Probleme aufgetreten sind.Viel Glück

Die Batterie braucht der Roller nicht zum anspringen/fahren. Die ist nur für den Anlasser-Blinker-Hupe zuständig..

Roller Derbi Vamos springt nicht an?

Hallo Leute habe das Problem das mein Derbi Vamos nicht anspringt, der Roller hat einen Zündfunken (Zündfunke wird nass wenn ich kicke)  habe trotzdem eine neue rein gemacht. Letzte Woche ist der Roller sehr schwer mit Bremsenreiniger angesprungen und lief auch eine weile. Daraufhin habe ich den E Chock ausgetauscht Vergaser gereinigte, und jetzt will der Roller nicht anspringen bitte um Hilfe.

...zur Frage

Roller springt nicht an, Batterie und Zündkerze i.O.?

Bei meinem Roller habe ich eine neue Batterie und Zündkerze eingebaut. Funken kommen an der Zündkerze an. Desweiteren habe ich Vergaser gereinigt und Benzinhahn. Kann es sein, dass irgendwelche Leitungen noch zu sitzen? Woran liegt das?

...zur Frage

Roller Batterie (Bleihaltig) ausgelaufen?

Die Batterie ist von einem Roller der ein paar Jahre stand. Währenddessen ist sie wohl ausgelaufen und das ganze Batterie Fach ist voll damit. Aber natürlich ist die Substanz schon getrocknet. Wie soll ich vorgehen da Blei ja giftig ist.

...zur Frage

Rex Rs 450 springt nicht an

Guten Morgen,

Ich sitze schon seit mehreren Wochen an meinem Rex Rs 450 komme jedoch nicht weiter. Der Roller startet einfach nicht, nachdem er den Winter über nur einmal benutzt wurde.

Ich habe mittlerweile komplett den Roller auseinandergenommen jedoch ohne Erfolg. Ein Zündfunke wird gegeben jedoch wenn ich Startspray direkt in den Vergaser sprühe, reagiert der Roller da gar nicht drauf. Elektronik hab ich mittlerweile auch alles überprüft und Kompression ist auch ausreichend vorhanden.

Habt ihr eventuell eine Ahnung was mit meinem Roller los sein kann? Ich habe mich bereits in sämtlichen Foren erkundigt und die ganzen Hinweise befolgt jedoch alles ohne Erfolg. Ich weiß dass das ein "schei**" Chinaroller ist, doch auch solche Roller müssen ja wieder zum Laufen gebracht werden.

Viele Grüße,

Mirko Wessels

...zur Frage

Pegaus Sky Roller springt nicht an

Hallo ich habe von meinem Onkel sein Pegasus Sky Roller bekommen er lief nur das Tacho ging nicht. ich hab versucht es zu reparieren habe die batterie abgemacht damit nix passiert,habe das Tacho gerichtet. Habe alle Zusammen gebaut aber dan bei er Batterie die Pole Vertauscht Sicherung durchgebrannt habe neue gekauft so und nun springt er nicht mehr an alles was noch geht ist:

Die Hupe Wenn die Zündung an mache leuchtet es kurz rot wie es normal sein sollte

mit kicker geht es net der hat Macken wenn ich Kicke geht es runter aber er kommt net mehr Hoch und es hört sich an als ob er stark reibt oder sowas.

Ich hab versucht den text Leserlich zu schreiben :) Ich Hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?