Hallo, 

für so etwas gebe ich dir keine Tipps. 

Do wolltest keine dummen Antworten. Das was du tust ist dumm. 

Bezahle einfach wie jeder andere normale Mensch auch. Es sind knapp 8 Euro im Monat, da bekommt man ja mit Flaschen sammeln rein.

Wenn du dir das nicht leisten kannst dann kannst du halt nicht Netflix schauen. 

Null Verständnis für Leute wie dich.

VG

...zur Antwort

Habe das mit 13 auch gemacht.

Dein Gehalt/Lohn kommt darauf an wie viele Zeitungen du pro Woche aus trägst. 

Ich persönlich musste jeden Freitag 400 Zeitungen austragen. Und habe dafür pro Monat ca. 80 Euro bekommen. (20 Euro pro Woche)

Du bekommst die Zeitung-Stapel vor die Haustür gestellt und musst dann die ganzen Werbe und Extra Blättchen einlegen und sie dann austragen. 

Ob es sich lohnt ist eine ganz klare Frage wie viel Geld du pro eingeworfener Zeitung bekommst. (Keine Angst es zählt keiner mit wie viele du tatsächlich einwirfst) 

Für mich hatte es sich nicht gelohnt, da ich einfach viel zu lange damit beschäftigt war die Zeitungen zusammen zulegen und danach aus zutragen. Und dafür dann sehr wenig Geld bekommen habe. Zumal man auch mit dem Müll einfach alleine gelassen wurde. Denn wenn an einem Briefkasten ein Schild angebracht ist auf dem steht das der Hausbesitzer keine Werbung erhalten möchte, darfst du ihm keine Zeitung geben. (Kommt drauf an was du aus trägst, aber die meisten kleineren Zeitungen bestehen ja aus Werbung) Diese Zeitungen darfst du dann selbst in den Müll befördern. Hört sich erstmal nach nicht viel Arbeit an und ist es auch nicht. Aber es ist nervig da die Papiertonne von meinen Eltern (Falls vorhanden) dann im Monat alleine schon durch meine übrig gebliebenen Zeitungen voll wurde. Ich musste sie dann immer mit dem Fahrrad zum Wertstoffhof ins Nachbardorf fahren. Was auch wieder ca. 1-1,5 Stunden in Anspruch genommen hat. 

Meiner Meinung nach Lohnt es sich nicht. Ich würde an deiner Stelle bei älteren Nachbarn nachfragen ob du denn bei Ihnen für 5 Euro die Stunde einmal die Woche den Rasen mähen darfst. Der/die alte Herr/Dame freut sich da sie es nicht mehr selber machen muss und du weil du dafür Geld bekommst. Außerdem dauert Rasen mähen nicht so lange wie Zeitungen austragen und ist daher auch weitaus rentabler. Mach das bei 3-4 Nachbarn in der Woche und du bekommst auch gut Geld. Ich habe das dann mit 14 15 auch gemacht und es hat sich zwischen den älteren Leuten herumgesprochen und ich hatte am Ende einen Kundenstammkreis von ca. 6 Leuten in der Woche. Du bekommst auch gerne mal zusätzlich noch ein Mittagessen oder Brotzeit spendiert. Und du hilfst alten Hilfsbedürftigen Leuten die sich darüber sehr freuen. 

VG 

...zur Antwort

Also ich glaube das es an der Luft liegt. Entweder der Weg raus oder rein. Also wie Maxschmelling sagt Auspuff reinigen und dann den Luftfilter überprüfen. 

...zur Antwort

Also das hört sich für mich sehr danach an als ob bei dieser Aktion deine Zündkerze oder Spule den Geist mehr oder weniger aufgegeben hat. 

Denn je mehr du trittst desto mehr Strom kommt und sie zündet dann ein paar mal.

Tausche einfach mal die Zündkerze aus ist sowieso immer gut. Sind 5-10 Euro

Und wenn es dann immer noch nicht geht dann musst du dich an die Zündspule machen da bist du bei ca. 25-30 Euro

...zur Antwort

Hört sich jetzt bissl nach einem Benzin Problem an. Fällt dir was auf was immer der Fall ist wenn sie schlecht läuft? Schräglage oder Sehr viel Gas oder Berg runter etc.

...zur Antwort

Ja klar....Alle Zweiräder außer Roller. Ich fahre selbst Enduro und grüße und werde gegrüßt

...zur Antwort

Ja das darfst du. Nur ich würde es nicht allzu sehr herumposaunen das du dir immer 10 Euro der Spesen wegsparst. 

...zur Antwort

Alles Bullshit....um auf Trending oder Hot zu gelangen bedarf es jediglich Admin votes....Es gibt eine bestimmte Anzahl an Admins und ab so und so viel Adminvotes bist du Trending und dann irgendwann Hot... Es gibt auf jeden fall keine Vote Grenzen...Ab 10.000 ist man Hot...blödsinn eben nicht es gibt genug Posts in Hot die unter 10.000sind

...zur Antwort

Da gibt es mehrere Möglichkeiten

  • Benzinleitungen verstopft
  • Vergaser Schwimmer falsch eingestellt
  • Benzinpumpe defekt oder verstopft
  • Tank Ansaugstutzen oft durch Blätter verstopft die mal im Tank gelanded sind. 
  • Würde die Zündkerze falls sie nicht neu ist auch austauschen
...zur Antwort

Also es ist nicht Sicher das sie ihre Wirkung verliert aber sie könnte in ihrer Wirkung schon eingeschränkt werden, da sie ja aus Hormonen besteht und diese auch nicht alles aufhalten. Ich würde sie gegebenenfalls in eine Kühltasche oder zumindestens in das Handschuhfach legen. Oder was beim Auto meist auch ein recht Kühler Ort ist, unterm Kofferraum beim Ersatzrad oder in den seitlichen Wänden des Kofferraums (da wo meistens auch der 1. Hilfe Kasten oder Warnwesten sind) Ich würde aufjedenfall zusätzlich auf Kondome umsteigen.

 Hoffe ich konnte helfen

...zur Antwort