Aerox springt morgens nicht an ...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie warm gut läuft, kann ich mir vorstellen, dass es an der Vergaser Einstellung liegt. Oder vielleicht ist auch der Vergaser irgendwie verdreckt...

Bei meinem 50er hab ich bei kaltem Motor auch Probleme, seit ich dem Vergaser so eingestellt hab, dass er warm optimal läuft.

Hallo, es bringt sicher etwas, wenn du die Zündkerze reinigst, ebenso den Vergaser und den Benzinfilter.

Ich werde heute mal denn Vergaser reinigen ich sag euch dann sobald ich es weiß Bescheid

grafenberge  09.04.2015, 10:27

Vergaserdüsen nicht vergessen^^

Komischer weiße hat mein Roller denn Geist aufgegeben kein Zündfunke mehr hat aber zum Glück noch zur Werkstatt gereicht wenn ich mehr weiß sag ich euch Bescheid